Bildung, Vorträge und Diskussionen | Familien und Kinder | Kunst, Kultur und Literatur | Musik | Seniorinnen + Senioren

Eva Almstädt und Vincent Kliesch

Live-Musik, Kaffee & Kuchen

07.05.2023 ab 15:00 Uhr

Die Stadtbibliothek Landsberg und der Bürgermeister Tobias Halfpap präsentieren Ihnen das Literatur-Festival 2023!

Landsbergs Autor Jonathan Wetter hat hierfür wieder zahlreiche Kollegen eingeladen und wird gemeinsam mit ihnen lesen. Freuen Sie sich auf kurzweilige Unterhaltung und zahlreiche Bestseller-Autoren. Der Eintritt zu allen Lesungen ist frei! Aufgrund begrenzter Sitzplätze empfehlen wir eine Reservierung im Goldenen Löwen (Tel.: 034602 20205).

Preisinformation

Eintritt frei!

Veranstaltungsort(e)
Goldener Löwe
Lutherplatz 2

Herzlich Willkommen im Goldenen Löwen zu Landsberg
wir, das Team vom "Goldenen Löwen" in Landsberg heißen Sie auf's herzlichste Willkommen in unserem historischen Gasthof.

Schon im Jahr 1663 wurde der "Goldene Löwe" erwähnt, zu dieser Zeit befindet sich im Gasthof "Goldener Löwe" eine Poststation. Postrouten führen von Leipzig nach Hamburg und von Leipzig nach Berlin. Zeuge dieser Zeit ist das Wappenteil der Landsberger Postmeilensäule im Museum.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in und um Landsberg und natürlich auch in unserem Gasthof.