Sport, Freizeit, Gesundheit

Neujahrswanderung

06.01.2023 ab 14:00 Uhr

Liebe Wanderfreunde,

die TSG 1950 Peißen e.V. lädt alle zur Neujahrswanderung am 06. Januar 2023 ein.

Wir wollen um 14.00 Uhr, am Gemeindezentrum in Peißen starten und unsere Wanderung führt uns über die Ortsteile Rabatz und Zöberitz nach Stichelsdorf auf den Straußenhof.

Dort ist gegen geringes Entgelt für das leibliche Wohl und das Aufwärmen des Körpers gesorgt.

Wer also am 06. Januar 2023 genug hat von Stolle, Lebkuchen und Gänsebraten, der putzt seine Schuhe und kommt zu unserer „Neujahrswanderung durch alle Ortsteile“!

Man kann auch jederzeit in den Ortsteilen dazu stoßen.

Wir freuen uns auf euch!

 

Der Vorstand der TSG 1950 Peißen e.V.

Veranstaltungsort(e)
Gemeindezentrum Peißen
06188 Landsberg OT Peißen
Gewerbehof 1
Veranstalter
06188 Landsberg OT Peißen
Zurück zur Liste