Stellenausschreibungen der Stadtverwaltung Landsberg

Die Stadt Landsberg ist ein attraktiver Arbeitgeber in der Region Sachsen-Anhalt. Die Mitarbeiter/innen haben die Möglichkeit, sich in einem der fünf Fachbereiche in der Verwaltung entsprechend ihrer Fähigkeiten und Fertigkeiten zu verwirklichen. Diese Struktur bietet abwechslungsreiche Arbeitsbereiche mit modernen Arbeitsplätzen und einem familienfreundlichen Umfeld bei leistungsgerechter Vergütung.

Einen Überblick über die Verarbeitung personenbezogener Daten im Zusammenhang mit der Bewerbung durch uns und Ihre Rechte finden Sie auf der Seite Datenschutzbestimmungen für Bewerberinnen und Bewerber.

In einigen Berufsfeldern ergeben sich immer wieder personelle Bedarfe, weshalb die Stadt Landsberg Ihnen die Möglichkeit bietet, sich initiativ zu bewerben.

Wir suchen hoch engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich motiviert für die Belange unserer Stadt einsetzen.

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung (Bewerbungsanschreiben, tabellarischem Lebenslauf, Zeugnisse, Nachweis über die berufliche Qualifikation, Kopien von qualifizierten

Dienst-/ Arbeitszeugnissen/ Beurteilungen, die nicht älter als drei Jahre sein sollten und gegebenenfalls Referenzen) an die Stadt Landsberg (Köthener Straße 2, 06188 Landsberg) oder online an: bewerbung@stadt-landsberg.de

Architekt/in, Bautechniker/in, Bauingenieur/in (w/m/d) oder vergleichbare Positionen mit mehrjähriger Berufserfahrung Schwerpunkt Hochbau