Fundsachen

Sporttasche Scout

blaue Tasche mit Sternen
Am 02.02.2024 wurde an der Bushaltestelle der Grundschule Landsberg eine blaue Sporttasche der Marke "Scout" gefunden. In der Tasche befinden sich zwei Paar Sportschuhe und diverse Sportbekleidung. Der Name der Schülerin ist von außen ...
[mehr]

Umwelt Card Junior

Busfahrkarte

Die Fahrkarte der OBS GmbH wurde am 02.01.24 wurde in der otto-Quandt-Straße, OT Gütz, in der Nähe der Bushaltestelle gefunden.

[mehr]

Smartphone Samsung Galaxy FAME

weißes Samsung Smartphone

Am 04.12.2023 wurde auf dem Parkplatz des Felsenbades ein Smartphone der Marke "SAMSUNG" gefunden.

 

[mehr]

Schlüsselbund mit Stoffanhänger (5 Schlüssel)

5 Schlüssel mit Stoffanhänger

Am 04.12.2023 wurde ein Schlüsselbund mit 2 verschiedenen Stoffanhängern und verschiedenen Schlüssel-Arten gefunden.

Fundort : Rodelbahn am Kapellenberg

[mehr]

Schlüsselbund mit 5 Schlüsseln

Fundort Bürgerhaus / Fensterbrett
[mehr]

Brille "5th Avenue" lila

Brille lila

Brille 5th Avenue in lila , Fundort Merseburger Straße

[mehr]

Schlüssel mit Band schwarz

Fundort Merseburger Straße

Schlüsselband mit Schlüssel & Anhänger und Taschenlampe

[mehr]

Fitnessuhr

Fundort Felsenbühne
[mehr]

Schlüsselbund & Einhorn-Anhänger

Fundort Spielplatz Petersdorf

Schlüsselbund mit 5 Schlüsseln , Anhänger "Einhorn"

[mehr]

Goldring mit Blumenornament

23 mm

Fundsache 6/23 , Fundort: Hohenthurm, Neuer Gartenweg

[mehr]