Verwaltung

Öffentliche Stellenausschreibung Hausmeister/Kindertagesstätten (m/w/d)

Öffentliche Stellenausschreibung

Die Stadt Landsberg hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt

unbefristet 2 Stellen als

Hausmeister/ Kindertagesstätten (m/w/d)  

zu besetzen.

 

Sie erwartet ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet, mit den

Aufgabenschwerpunkten: 

  • Durchführung von Pflege- und Unterhaltungsmaßnahmen an und im Gebäude sowie an den Grundstücken und Außenanlagen
  • Durchführung und Überwachung von Sicherheits-, Arbeits- und Brandschutzmaßnahmen
  • Erfassen, Kontrollieren und Weiterleiten von Medienverbräuchen (Gas, Strom und Wasser)
  • Durchführung des Schließdienstes sowie Aufbewahrung und Verwaltung der Schlüssel
  • Nutzerspezifische Leistungen (Durchführung von Transporten, Vor- und Nachbereitung)

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung im handwerklichen Bereich (vorzugsweise als Heizungs- und Sanitärinstallateur, Maler oder Maurer) mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • zeitliche Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten: 

  • eine vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hoch motiviertem Team
  • eine Vollzeitstelle (40h/Wo.) und Eingruppierung in die EG 5 TVÖD VKA, inklusive der Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes wie Jahressonderzahlung, leistungsorientiertes Entgelt, vermögenswirksame Leistungen, Betriebsrente, 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche)

Bewerbungsunterlagen:

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Bitte bewerben Sie sich mit einem Bewerbungsanschreiben, tabellarischem Lebenslauf, Nachweis über die erforderliche berufliche Qualifikation, Kopien von qualifizierten Dienst-/ Arbeitszeugnissen/ Beurteilungen, die nicht älter als drei Jahre sein sollten und gegebenenfalls Referenzen. Bitte beachten Sie, dass wir unsere Stellen nur nach Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung besetzen dürfen. Wir können Sie daher im weiteren Verfahren nur dann berücksichtigen, wenn Sie uns Nachweise hierüber vorlegen.

Die genannten Unterlagen senden Sie bitte bis zum 

02.03.2020

an die

Stadt Landsberg

Köthener Straße 2

06188 Landsberg

oder online an: bewerbung@stadt-landsberg.de.

 

Für Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Kristin Dögel, Tel.: 034602/ 24941 – Mail: bewerbung@stadt-landsberg.de.

Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei entsprechender Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Aufwendungen in Verbindung mit der ausgeschriebenen Stelle wie Bewerbungs- und Reisekosten etc. können nicht erstattet werden.

Sofern Sie in Ihrem Bewerbungsschreiben nicht ausdrücklich die Rückgabe Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen und einen frankierten Rückumschlag beilegen, gehen wir davon aus, dass auf eine Rückgabe verzichtet wird. Bei Verzicht werden die Unterlagen 3 Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet.

 

Mit der Übersendung der Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Personalauswahlverfahren zu. Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem datenschutzrechtlichen Informationsblatt auf unserer Homepage:

https://www.stadt-landsberg.de/datenschutzbestimmungen-bewerbungen/

Landsberg, 10.02.2020

 

Anja Werner

Bürgermeisterin der Stadt Landsberg