Veranstaltungen

"Hier stehe ich. Ich kann nicht anders..." - Martin Luther wortgewaltiger Reformator

Am 30.03.2017 Bis 30.03.2017
Beginn 19:00 Ende 20:30

In Lesung, Kommentar und Moderation wird Martin Luther auf lebendige Art präsentiert. Mit seinem LITERAtainment, einer ganz eigenen Art des literarischen Entertainments, hat sich der Germanist und Sprechwissenschaftler Dr. Hans-Henning Schmidt längst einen Namen in Halle und Umgebung gemacht. Nicht zuletzt 2014 bei den Schülerinnen und Schülern des Landsberger Gymnasiums, mit seiner Veranstaltung "Mehr als Kriegsdepechen", im Rahmen der "Spurensuche I. Weltkrieg". Die Veranstaltung wird im Speisesaal der Landsberger Grundschule, direkt neben dem Museum stattfinden. Foto: Das Lutherdenkmal in Eisleben (Foto: Dr. Kurt Fricke)

Veranstaltungsort

Museum Landsberg
Hillerstraße 8
06188 Landsberg OT Landsberg

Veranstalter

Doppelkapelle und Museum Hillerstraße 8
06188 Landsberg OT Landsberg

034602-20690
doppelkapelle-landsberg@gmx.net
http://www.stadt-landsberg.de/museum