Internationales Kinderzeltlager 2024

22.07. - 29.07.2024

Liebe Eltern,

nun ist es soweit, die ersten Planungen sind erfolgreich beendet und wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Die Zelte werden in Landsberg in der Zeit vom 22.07.2024 bis zum 29.07.2024, für Kinder von der 3. bis 4. Klassenstufe, aufgeschlagen.

Für unsere Planung ist es wichtig, so schnell wie möglich zu erfahren, welche Kinder teilnehmen. Deshalb bitten wir Sie, bei Interesse die beiliegende verbindliche Einverständniserklärung auszufüllen und bis zum 30.04.2024 in der Verwaltung der Stadt Landsberg, Köthener Straße 2 abzugeben, gern auch per Mail an s.schroeter@stadt-landsberg.de

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Sollten mehr Teilnehmererklärungen eingehen als Plätze vorhanden sind, entscheidet die Reihenfolge des Eingangs. Für den gesamten Ferienaufenthalt Ihres Kindes beträgt die Teilnehmergebühr 25,00 €. Die Erhebung der Gebühr ist separat fällig nach Anmeldung. Voraussichtlich im Mai 2024  findet im Bürgerhaus der Stadt Landsberg dazu eine Informationsveranstaltung statt, auf der alle Details besprochen werden. Dazu erhalten alle Eltern der teilnehmenden Kinder noch eine gesonderte Einladung.

Wir wünschen Ihren Kindern schon jetzt eine tolle Zeit.